Das Unternehmen

  • bestehender Meisterbetrieb seit 1967
  • eingetragen in der Handwerkskammer Dortmund
  • zur Zeit 5 Mitarbeiter

Die Niederlassung der B&B Putz und Stuck GmbH:

Niederlassung B&B Putz und Stuck Niederlassung B&B Putz und Stuck
Niederlassung B&B Putz und Stuck Niederlassung B&B Putz und Stuck

Seit 2005 führen wir im Rahmen von Sanierungsarbeiten der Gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft Dortmund eG, die Trockenbauarbeiten aus.

Ein weiteres Standbein unserer Firma besteht darin, bedingt durch eine vermehrte Nachfrage, daß wir kleinere Komplett-Umbauten sowie Badsanierungen, nach der Philosophie " Alles aus einer Hand! ", durchführen.

In Moers-Repelen waren wir bis Anfang 2001 im Bereich Trockenbau, über den Generalunternehmer Wiemer + Trachte AG, für mehrere Lose der THS, mit Unterbrechung seit 1996 tätig. Ebenfalls führen wir Trockenbauarbeiten in der Gartenstadt "Welheim" für die VEBA/ Viterra über den Generalunternehmer Willich Bau GmbH + Co. aus.

Ferner waren wir von 1999 bis 2001 auch im Trockenbau bei Neubaumaßnahmen in Oberhausen, von Trotha Straße und Bottrop, Steigerstraße für die Firma SCHEUTEN tätig.

In der Vergangenheit wurde die "Teutoburgia Siedlung" der VEBA in mehrern Abschnitten von uns, damals mit dem GU Kesting Bauunternehmung, modernisiert.

Ebenfalls haben wir schon Trockenbauarbeiten bei Neubaumaßnahmen in Ratingen und Mühlheim für die Fa. Zapf GmbH aus Bayreuth, ausgeführt.

Stuck Decke

Trockenbau

Kontakt · Impressum